Bleach-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bleach-RPG

Ein RPG-Forum für Bleach
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mein Charakter

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
MasaruDono
Admin
MasaruDono


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 19.09.12

Mein Charakter Empty
BeitragThema: Mein Charakter   Mein Charakter Icon_minitime1Mi Sep 19, 2012 10:03 am

Name: Masaru Sakana
Geschlecht: Männlich
Rasse: Hollow
Klasse: Arrancar/Adjuchas
Größe: 183 cm
Alter: (biologisch) 20
Aussehen:
- Schwarze Haare
- Blaue Augen
-Trägt mit Vorliebe Hoodies (meist weiß)
Erreichte Stufe: Ressurección
Ressurección: Leviathan (Aparece, Leviathan)
Hat Angst vor: Spinnen, Großer Höhe
Mag: Fische, Tiefsee, Fischburger, Hühnchen, Regen, Meer
Mag nicht: Hitze, Wind
Schwert: Weißer Griff, weißer fünf-eckiger Handschutz, weiße Klinge
Maskenrest: weißes Band am rechten Handgelenk
Hollow-Loch: relativ kleines Loch am Manubrium sterni (Oberes Ende des Brustbeins)
Cero: Dunkelblau, im Zentrum schwarz

Passive Fähigkeit nach Aktivierung auf Schwert:
- Aridez: Bei Aktivierung formt Wasser ein Schild um Anwender, das dann in alle Richtungen davon schießt.
             Bei Schnitt entzug von Wasser aus Körper oder Umgebung, das dann zum Angreifen verwendet werden kann
             Entzieht Umgebung kontinuierlich Wasser.
- Dejan Libremente: Setzt das absorbierte Wasser frei, um zum angreifen benutzt zu werden.
- Consumir: Verbraucht das absorbierte Wasser, um Reiastu wieder aufzuladen.

Aktive Fähigkeiten nach Aktivierung auf Schwert:
- La Gota: Verschießt ein großes Wassergeschoß

Passive Fähigkeiten auf Klauen nach Aktivierung (Resurrección):
- Aridez Diabólica:  Bei Aktivierung formt Wasser ein Schild um Anwender, das dann in alle Richtungen davon schießt.
                          Massiver Entzug von Wasser bei Schnitt, das dann zum Angreifen verwendet werden kann
                          Entzieht Umgebung kontinuierlich massiv Wasser.
- Dejan Libremente: Setzt das absorbierte Wasser frei, um zum angreifen benutzt zu werden.
- Consumir: Verbraucht das absorbierte Wasser, um Reiastu wieder aufzuladen.

Aktive Fähigkeiten (Resucrrección):
- Voluntad de supervivencia: Formt ein Katana aus Reiatsu
- El miedo más profundo: Umschließt den Gegner mit einer gewaltigen Wasserkugel, die den Gegner ertränken soll.
- La oscuridad más profunda:
- La Gota: Verschießt ein großes Wassergeschoß

Resurrección:
- Beim Auslösen von Wassermassen umgeben. die aus dem Schwert schießen und dann, nach Verwandlung, verschwinden
- Voller Körper mit weißen Panzer-Platten bedeckt
- Zwei Flügel aus Schulterblättern, spannweite von 4 Metern
- Länglichen Schweif mit Stacheln auf der Oberseite, die sich den Rücken nach oben bis zu den Schulterblättern ziehen, Schweif hat zwei klingenähnliche Platten am Ende (rechts und links) die wie eine Axt benutzt werden können
- längliche, Echsenähnlich Schaunze aus weißen Platten
- Zwei nach hinten gerichtete S-ähnliche Hörner
- Nur Augen sind sichtbar, werden rot
- kleine Klauen an den Fingern
- Harre werden länger und hängen etwa einen halben Meter hinten aus der Maske heraus
- Zerstörungswut nimmt extrem zu
- Je länger in Resurreccion, desto weniger Kontrolle über sich selbst


Zuletzt von MasaruDono am Mi Jul 17, 2013 9:31 am bearbeitet; insgesamt 20-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://bleach-rpg-hell.forumieren.com
Schadar95
Admin



Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 20.09.12
Alter : 28
Ort : Gießen

Mein Charakter Empty
BeitragThema: Re: Mein Charakter   Mein Charakter Icon_minitime1Do Sep 20, 2012 3:55 am

Name: Schadar
Geschlecht: Männlich
Rasse: Shinigami
Klasse: Reisender Shinigami
Aussehen:
- Blonde schulterlange Haare
- rote Augen
- rotes Bandana um die Stirn
- langer Roter Mantel mit vielen Taschen
darunter ein schwarzes, einfaches Shirt
- Lange schwarze Hose mit vielen Taschen
- normale schwarze Schuhe
Hat angst vor: Clowns, Raupen und allem was in der Tiefsee lebt, tiefster Dunkelheit.
Mag:Hell erleuchtete Räume, die Sonne, Das Geräusch, das der Wind macht, wenn er durch Gebirgsengpässe pfeift, Hawaii-Toast.
Mag nicht: Schlechte Laune, Regen, Verpflichtungen.

Erreichte Stufe: Bankai
Zanpakuto: Azayakana Bakuhatsu:
- Blonde, große Frau
- weiße Augen
- Von ihrer Schönheit überzeugt
- Stellt sich gerne in die Sonne um andere Leute zu blenden
Normale Form: Kurzdolch mit durchsichtigem Edelstein am Griff
Shikai: "Läutere, Azayakana Bakuhatsu"
Zwei Kreisförmige Boomerangklingen. An der Oberseite in der Mitte ist ein Spiegel angebracht. Unter dem Spiegel befindet sich der Griff. ( Man muss unter den Spiegel greifen um sie zu halten).
Man kann die Klingen sowohl zum Nahkampf verwenden als auch werfen. Durch die Spiegel in der Mitte kann Sonnenlicht gemischt mit Reiatsu auf den Gegner geschossen werden. Wird der Spiegel der anderen Klinge getroffen, wird die Attacke reflektiert.

"Sunburst Windmill":
Die Klingen bilden eine Brücke aus Licht zwischen sich und beginnen sich sehr schnell zu drehen. Die ganze Konstruktion dreht sich, auf Befehl des Shinigami, ebenfalls und schießt auf den Feind zu. Da das Reiatsu des Shinigami verwendet wird, um die Attacke zu bewegen, hat sie die gleiche Geschwindigkeit, wie der Shinigami selbst.

Bankai: Hareyakana Bakuhatsu"
Eine Spiegelrüstung, die alles außer das Gesicht des Shinigami bedeckt, und mit Reiatsu verstärkt werden kann. An der Armen ist jeweils ein fünfeckiger Spiegel angebracht, der ebenfalls Sonnenlicht aufnehmen kann. Aus den Spiegeln kann, wie im Shikai, Licht-Reiatsu abgeschossen werden. Durch Leiten von Reiatsu in bestimmte Stellen der Rüstung, kann so selbst ein Direkter Angriff abgewehrt werden. Feindliches Reiatsu kann durch die SPiegelrüstung abgewehrt werden, und wenn der Shinigami sich darauf vorbereitet, sogar zurückgeworfen werden.

Dunkelheitsversion:

Shikai: "Verschlucke, Kurokage"
Ein europäischer Anderthalbhänder, mit langer, grader, aber einfacher Klinge. Der Handgelenkschutz ist gezackt und mit durcheinandergehenden Linien versehen. Der Grif ist mit schwarzem Leder umwikelt und wird von einem viereckigen Stein begrenzt, in den ein Onyx-Kristall eingelassen ist.
Da das Shikai sehr leicht ist und gut zu führen ist, kann man mehr Kraft damit aufbauen, als gewöhnlich. Dazu trägt auch der Onyx im Griff bei, der die körperlichen Kräfte des Shinigami bis um das dreifache erhöhen kann.

Yami no Nyuto
Aus der Klinge des Shikai schiessen zwei Kugeln aus Dunkelheitsreiatsu, die das, was sie berühren in Reiatsu zersetzen und dem Shinigami zurückgeben, sodass er sein Reiatsu aufladen kann. Diese Attacke ist dazu gedacht, das Reiatsu des Shinigami wieder aufzufüllen. Da die Kugeln eigentlich nur benutzt werden um entweder Reiatsuhaltige Gegenstände aufzusaugen, oder einem Feind den Gnadenstoss zu geben, ist diese Technik nicht zum Angriff gedacht, sondern um das Weiterkämpfen des Shinigami zu gewährleisten.

Yami no Bakudan
Eine schwarze Kugel schiesst aus der Klinge auf den Gegner zu und explodiert, sobald sie auf Widerstand trifft. Dinge, die der Attacke nicht standhalten können, werden komlett aufgelöst.


Zuletzt von Schadar95 am Do Nov 22, 2012 10:59 am bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dusti




Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 20.09.12

Mein Charakter Empty
BeitragThema: Mein Character   Mein Charakter Icon_minitime1Do Sep 20, 2012 6:46 am

Name: Apoca Maw Alma
Rasse: Hollow
Klasse: Arancar / Vasto Lorde
              Normale Form:  
Aussehen:
- kindlicher Körper (14 Jahre)                      
- weiße Haare
- schwarze Augen
- trägt ein langes weißes Gewand mit einer Kapuze, die sein Gesicht zur hälfte
verhüllt(darunter normale Arrancar Kleidung)
- Hollow Loch im Bauchbereich

Schwert:

1.Form: normales Schwert

Erreichte Stufe: Segunda Etapa

            Ressureccion:
trae la muerte, Apocalypsis

Aussehen:
- jugendlicher Körper (16 jahre)
- Schlangenwesen(unterer Körper Schlange)

Schwert:
Sensenartiges Schwert

Fähigkeiten:
„Weekness“: Absorbiert bei Berührung eine Menge Reiatsu vom Gegner;
Passiv: Absorbiert ohne Berührung immer ein bisschen Reiatsu


                Segunda Etapa:

Holy Apocalypsis (Trae nueva vida, Holy Apocalypsis)
Aussehen:
- Erwachsener Körper (18 Jahre)
Dämonenartiges Aussehen( Schwarze Arrancarkleidung da wo sie weiß sein sollte und umgekehrt; die Kleidung ist Bauchfrei)
- struppiges kurzes haar
-weiße Augen
grüne Tribal-Tatoowierung auf der Haut

Schwert:
- langes,breites Schwert mit Glyphen darauf die auf der einen Seite "Leben“ und auf der anderen Seite "Tod" zeigen

Fähigkeiten:
„Pain“: Richtet Hand auf den Feind, ballt eine Faust; vor dem Feind entsteht eine starke Explosion
„Wrath“: Apocas Augen leuchten rot auf, seine Stärke und Schnelligkeit werden massiv erhöht; er verliert, je länger „Wrath“ andauert, immer mehr Reiatsu

Finale Attacke:
Apocalyptic Fire: In einem beliebig großen Bereich(Durchmesser je nach Reiatsu verbrauch) bricht die Apocalypse aus (Land verdorrt, Die Erde teilt sich, schwaches Leben stirbt, Tornados wüten und am Ende -Gods Mercy (optional einsetzbar), eine riesige Explosion verschlingt alles in ihrem Umfeld und vernichtet es.

Hat Angst vor:  -
Mag: Ruhe, Dunkelheit
Mag Nicht: Fröhlichkeit, Gelächter, Angeber(die tötet er meistens)


Zuletzt von Dusti am Mo Okt 28, 2013 5:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
SoulEater

SoulEater


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 08.08.13
Alter : 29
Ort : Berlin

Mein Charakter Empty
BeitragThema: Re: Mein Charakter   Mein Charakter Icon_minitime1Mi Aug 14, 2013 3:40 am

Name: Hayaku Satsuei

Geschlecht: männlich

Rasse: Shinigami

Größe: 181cm

Aussehen: - kurzes, struppeliges braunes Haar
                - verschiedene Augenfarben (braun,grün)
                - blasse Haut
                - trägt eine schwarze Mütze
                - dunkelgrünen Hoodie
                - schwarze, kurze Hose mit großen Seitentaschen
                - Hellbraune Sneakers
Mag: lange Spaziergänge, Tee, Schläfchen, Regen, sein Umfeld zu beobachten  

Mag nicht: sehr warme oder helle Orte , laute Gegenden, aufdringliche Menschen

Hat Angst vor: Clowns, Puppen, dem Meer

Erreichte Stufe: Bankai (wird aber ungern genutzt)

Zanpakuto:
 Shizu Ganku : - etwas kleiner als Hayaku
                          - langes violettes Haar
                          - rote Augen
                          - mag es etwas mit Hayaku zu unternehmen
                          - nett, aufrichtig und etwas schüchtern aber im Kampf die reinste Sadistin

Normale Form: ein weißes Katana mit schwarzem Griff

Shikai: "Ziele, Sikasha"
Zwei silbern schimmernde Pistolen. Die Pistolen verwenden anstatt Kugeln gebündeltes Reiatsu.
Im Shikai beistzt seine Waffe die passive Fähigkeit "Sadisutikku shobun", welche die Feuerkraft seine Waffe immer erhöht, wenn er seinen Gegner trifft.
 
                 
"Renzoku kasai":
Der Shinigami bündelt sein Reiatsu in seinen Pistolen und gibt ein Dauerfeuer auf seinen Gegner ab oder auf einen Angriff um diesen abzuwehren.
Wenn er genügend Reiatsu bündelt (dauert um einiges länger und kostet mehr Reiatsu), verfolgen seine Schüsse sogar und explodieren beim Aufprall.

"Kantsu shotto":
Ein Schuss der selbst durch die Verteidigung eines Gegners geht und diesen durchbohrt.

"Kage no odori":
Der Shinigami versinkt in den Schatten und kann aus jedem belibiegem Schatten seinen Gegner angreifen.

Bankai: "Yakan no goto"
Alles um den Shinigami herum wird in ein tiefes schwarz gehüllt, welches nicht einmal von Licht durchdrungen wird. In dieser Finsternis kann der Shinigami
sich beliebig bewegen, wie in den Schatten und seine Kraft wird bis zu vervierfacht. Außerdem kann der Shinigami seinen Gegner eine Illusion erleben lassen,
sodass der Gegner seine Verteidigung vernachlässigt. Angriffe vom Gegner können in dieser Finsternis einfach absorbiert werden und aus einer beliebigen Richtung auf den Gegner zurückgefeuert werden.
   


Nahkampfversion:

Shikai: "Schlitze, Kirisaki"
Zwei schwarze Dolche mit grünen Schriftzügen, welche einer antiken Sprache entstammen. Trägt der Shinigami diese Dolche, verdoppelt sich seine Geschwindigkeit.
Streicht der Shinigami über seine Dolche beginnen die grünen Schriftzüge zu leuchten und seine Kraft wird deutlich erhöht.

"Kyushu":
Der Shinigami schwingt seine Dolche und schießt helle sichelförmige Energiegeschosse ab und immer wenn eines dieser Geschosse trifft absorbiert es etwas vom Reiatsu des Gegners, welches dann der Shinigami erhält.

Bankai:
"Sutasuteppu": Um den Gegner bildet sich ein großer Kreis und der Shinigami bildet Doppelgänger, die mit ihm zusammen den Gegner angreifen. Dabei greifen sie so an dass sich im Kreis ein Stern bildet, welcher explodiert,
wenn der Shinigami aus dem Kreis tritt. Der Gegner kann während der Angriffes den Kreis nicht verlassen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mein Charakter Empty
BeitragThema: Re: Mein Charakter   Mein Charakter Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Mein Charakter
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bleach-RPG :: The RPG :: Charaktervorstellung-
Gehe zu: